• Jobs Job bei Stadt Trier

Diplom-Ingenieur/in (FH) / Bachelor Bauingenieurwesen

Stadt Trier

Trier

Trier

Diplom-Ingenieur/in (FH) / Bachelor Bauingenieurwesen Stadt Trier Trier Vorbereitung, Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung von städtischen Straßen- und Brückenbaumaßnahmen (Leistungsphasen 6-9 HOAI); Koordinierung der am Bau Beteiligten; Vertretung der Bauherrenfunktion.

Ist Die älteste Deutschlands (ca 110000 Einwohner) Und Ein Lebendiger Wachsender Lebens- Und Wirtschaftsstandort Nahe Luxemburg Frankreich Und Belgien Als Universitäts- Und Hochschul Bietet Mit Umfassenden Bildungs- Kultur- Und Freizeitangeboten Eine Hohe Lebensqualität Um Die Belange Der Bürgerinnen Und Bürger Kümmern Sich Derzeit Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Verwaltung In Diesem Kontext Sucht Die - Tiefbauamt - Zur Umsetzung Von Maßnahmen Im Bereich Umbau West Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Diplom-ingenieur/in (fh) / Bachelor Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Vollzeit 5 Jahre Befristet Entgeltgruppe E 11 Tvöd Ihre Aufgaben: Vorbereitung Ausschreibung Vergabe Und Bauleitung Von Städtischen Straßen- Und Brückenbaumaßnahmen (leistungsphasen 6-9 Hoai) Koordinierung Der Am Bau Beteiligten Vertretung Der Bauherrenfunktion Ihr Profil: Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Fh/hochschule In Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Berufserfahrung In Den Oben Beschriebenen Aufgabengebieten Gute Edv Kenntnisse In Den Standardsoftwareanwendungen Selbstständiges Arbeiten Organisationsfähigkeit Bereitschaft Zur Fortbildung Teamfähigkeit Besitz Des Führerscheins Klasse B Das Auf 5 Jahre Befristete Beschäftigungsverhältnis Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Mit Entgelt Aus Der Entgeltgruppe 11 Tvöd Der Beschäftigungsumfang Beträgt 100 % Der Vollbeschäftigung Teilzeitbeschäftigung Ist Möglich Wobei Eine Ganztagspräsenz Erforderlich Ist Wir Bieten: Auf 5 Jahre Befristete Beschäftigung Im öffentlichen Dienst Familienfreundlichkeit Zb Durch Flexible Arbeitszeiten Krippenbelegplätze Eine Eigene Ferienbetreuung Für Mitarbeiter-kinder Betriebliche Gesundheitsförderung Gezielte Fortbildungsangebote Aktive Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Modernen Verwaltung Kollegiale Atmosphäre Und Ein Dynamisch Motiviertes Team Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt In Umsetzung Des Landesgleichstellungsgesetzes Begrüßen Wir Ausdrücklich Bewerbungen Von Frauen Die Verwaltung Ist Als Familienfreundliche Institution Zertifiziert In Umsetzung Des Integrationskonzeptes Der Begrüßen Wir Ausdrücklich Bewerbungen Von Personen Mit Migrationshintergrund Ihr Kontakt Für Fragen Und Informationen Steht Ihnen Herr Kay Urban Zur Verfügung Tel 0651/ 718-1115 Sollten Sie Interesse An Den Beschriebenen Aufgabengebieten Haben Versenden Sie Bitte Die Online Bewerbung Bis Zum 22 Dezember 2017     Online-bewerbung Name= Description Trier Tiefbau Bauingenieur Diplom-Ingenieur Straßenbau Diplom-Ingenieur/in (FH) / Bachelor Bauingenieurwesen Vorbereitung Ausschreibung Vergabe Und Bauleitung Von Städtischen Straßen- Und Brückenbaumaßnahmen (Leistungsphasen 6-9 HOAI) Koordinierung Der Am Bau Beteiligten Vertretung Der Bauherrenfunktion Trier Trier Tiefbau Bauingenieur Diplom-Ingenieur Straßenbau

Fachinformatikerin / Fachinformatiker (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Brandinspektorin / Brandinspektor (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Leitstellendisponentin / Leitstellendisponent (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Vechta)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Strullendorf)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Projektierung Gas
   Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH (Friedrichshafen)